AL-KO-TE, 1-Jahreszeitenfutter für Kois, Sommermonate, Schwimmende Pellets, 6mm, Hauptfutter Multi Mix, 13,5 kg

Der einfache Weg zu gesunden und schönen Koi und TeichfischenDiese High-Premium Nahrung wird aus den Futtersorten Spirulina, Paprika und Wheatgerm gemischt. Die Vorteile: Die hochwertigen Inhaltsstoffe machen das Futter hochverdaulich, Spirulina und Paprika intensivieren die Farbgebung und die Weizenkeime unterstützen das Verdauungssystem der Fische.Fütterung: Die hohe Wirkstoffauswertung und ein mittlerer Energiegehalt machen dieses Futter zu

Aktuellen Preis ansehen! €49.10Amazon.de Preis
(ab 22. Januar 2018 22:23 CET - Details)

Der einfache Weg zu gesunden und schönen Koi und Teichfischen
Diese High-Premium Nahrung wird aus den Futtersorten Spirulina, Paprika und Wheatgerm gemischt.
Die Vorteile: Die hochwertigen Inhaltsstoffe machen das Futter hochverdaulich, Spirulina und Paprika intensivieren die Farbgebung und die Weizenkeime unterstützen das Verdauungssystem der Fische.
Fütterung: Die hohe Wirkstoffauswertung und ein mittlerer Energiegehalt machen dieses Futter zu einem besonders sicheren und unproblematischen Hauptfutter.
Pelletgrößen: ca. 6 mm
 Die Wassertemperatur wirkt sich auf den Stoffwechsel der Fische aus. Kühlere Wassertemperaturen führen zu einer Verlangsamung des Stoffwechsels – es wird nicht mehr so viel Nahrung benötigt.
Hierbei geht man von 20° Celsius als Basis für 100% Nahrungsbedarf aus. Ist es kälter oder wärmer, müssen Zu- oder Abschläge berücksichtigt werden.
Füttern Sie im Frühjahr 1-2 mal, im Sommer 2-3 mal täglich soviel, wie Ihre Fische in 5-10 Minuten aufnehmen.

Product Features

  • Im Sommer: Schwimmendes Hauptfutter für Koi über 25 cm bei einer Wassertemperatur über 12 Grad
  • Angepasst auf die speziellen Ernährungsbedürfnisse im Sommer – Rohstoffkomposition mit Spirulina, Paprika und Weizenkeimen
  • Geringer Rohascheanteil und hohe Rohstoffqualität: Leicht vedaulich, Geringe Wasserbelastung, Intensivierung der Farbgestaltung
  • Fütterungsempfehlung: So viel, wie Fische in 5 min. aufnehmen
  • Lieferumfang: 13,5 kg Sack AL-KO-TE, 1-Jahreszeitenfutter, Multi Mix, Für Koi und Teichfische, 6mm

Comments

Amazon Kunde says:

Spitzenfutter zum guten Preis Meine Koi’s lieben es und ich hatte vorher diverse andere Sorten probiert, von denen ich (bzw. die Fische;) nicht immer wirklich überzeugt waren.Speziell sämtliche Futtersticks kann ich überhaupt nicht empfehlen, da diese offenbar kein bisschen satt machen und man mit dem Füttern kaum noch hinterher kommt.Dieses Futter ist offenbar sehr sättigend und dadurch sehr ergiebig, was den (scheinbar) höheren Preis mehr als wett macht.Uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits.

Thesi says:

Tolles Futter Unsere Kois lieben es.Sie gehen gierig auf das Futter los und Ruck Zuck ist es weg.Also meine Kaufempfehlung.

Morpheus says:

Meine Kois verweigern dieses Futter Ich habe meinen 40-90 cm großen Kois bislang Sanikoi gefüttert. Damit sind sie prächtig gewachsen und kerngesund. Auch die Wasserbelastung ist gering. 

Schreibe einen Kommentar.

*