Gourmet Gold Katzenfutter Feine Komposition, Rind, Ente, Kaninchen, Hochseefisch, 48er Pack (48 x 85 g) Dosen

Product Features für Feinschmecker für anspruchsvolle Gaumen abwechslungsreiches Geschmackserlebnis feine Pasteten mit Fleisch oder Fisch Purina Beratungstelefon: Haben Sie Fragen rund um das Thema Futter? Wir helfen Ihnen gerne: 069 6671-3093

Aktuellen Preis ansehen! €19.80Amazon.de Preis
(ab 22. April 2018 19:09 CEST - Details)

Product Features

  • für Feinschmecker
  • für anspruchsvolle Gaumen
  • abwechslungsreiches Geschmackserlebnis
  • feine Pasteten mit Fleisch oder Fisch
  • Purina Beratungstelefon: Haben Sie Fragen rund um das Thema Futter? Wir helfen Ihnen gerne: 069 6671-3093

Comments

Nicole Göldner says:

Göldner Nicole Meine Katzen waren am Anfang sehr gierieg auf das Futter und ab jetzt wollen sie es nicht mehr!Aber ich kann es weiterempfehlen

Tierhilfe LID says:

hohe Akzeptanz bei Katzen, aber leider enthält es Zucker Als Tierschutzverein haben wir dieses Futter immer auch im Repertoire, denn es findet eine hohe Akzeptanz bei den Katzen. Da wir bei Neuzugängen oft sehr dünne oder dehydrierte Katzen reinbekommen, sind wir froh über diese Akzeptanz, denn dann gilt es erstmal die Katzen ans Fressen zu kriegen, die ja oft sehr mäkelig sind. Dieses Futter hat bisher noch jede Katze bei uns gefressen. Die Patésorten werden weniger gut angenommen. Die Packungsgröße ist für Wohnungskatzen gut bemessen, es bleiben keine vielen Reste, die entsorgt werden müssen. Die Dosen lassen sich leicht und problemlos mit dem Aufreißring öffnen und gut stapeln, was für uns als Tierschutzverein, der viel Futter sortiert unterbringen muss, wichtig ist. Leider enthält das Futter Zucker, was schlecht für die Zähne und die Gesundheit ist. Dies ärgert uns und kostet einen Stern. Der Tauringehalt ist uns nicht hoch genug, dafür ebenfalls…

derAndere says:

unser Kater würde 5 Sterne geben… Also kurz. Wenn ich unseren Familienkater fragen würde, wie viel Sterne ich dem Futter geben soll, würde er wahrscheinlich fünf Sterne sagen. Denn seit wir es mit diesem Test bei ihm, in lockerer Folge verfüttern, hat anderes Futter schon fast keine Chancen mehr bei ihm. 

Schreibe einen Kommentar.

*