Josera Classic Katzenfutter

Für alle feinschmecker unter den katzen, leicht verdauliches alleinfutter Product Features Alleinfutter für aktive, ausgewachsene Katzen Für Freigänger- und Wohnungskatzen gleichermaßen geeignet Ohne Zusatz von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen Ohne Zusatz von Soja, Zucker und Milchprodukten

Aktuellen Preis ansehen! €23.00Amazon.de Preis
(ab 22. April 2018 19:09 CEST - Details)

Für alle feinschmecker unter den katzen, leicht verdauliches alleinfutter

Product Features

  • Alleinfutter für aktive, ausgewachsene Katzen
  • Für Freigänger- und Wohnungskatzen gleichermaßen geeignet
  • Ohne Zusatz von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen
  • Ohne Zusatz von Soja, Zucker und Milchprodukten

Comments

weiblich 33 says:

Daumen hoch Ich kann nur für Igel sprechen! Denn Igel werden in Pflegestationen oder beim Zufüttern in der freien Wildbahn mit Katzenfutter ernährt.Das Katzenfutter ist in einem Plastiksack verpackt. Das Futter kann ganz normal trocken gefüttert, aber auch nass geben werden. Es bildet keinen unangenehmen Geruch, wenn man es einweicht, um dann nass zu füttern. Es wird gut vertragen! Auch wenn man es nass füttert. Es führt im nassen Zustand nicht zu Durchfällen oder sonstigem.Ich kann jedoch sagen, dass das Trockenfutter SensiCat und Culinesse von dieser Marke sehr gut von Katzen, gerade mit empfindlichen Magen-Darm-Trakt, vertragen wird. Dazu frisst sie meine Patenkatze auch sehr gerne.

hellcat says:

Meine Katzen stehen drauf! Endlich mal ein gutes Futter. Sowohl meine MainCoon als auch meine Hauskatze stehen auf das Futter. Ein mal füttern reicht für den ganzen Tag, Habe das Gefühl es sättigt bedeutend besser als Nassfutter. Fell glänzt schon. Ich bin begeistert. Kosten/ Nutzen passt!

Irina O. says:

TOP! Unser Freigänger, der oft auch mal 1-2 Wochen unterwegs ist und sih Zuhause gar nicht blicken lässt ist jetzt jeden Tag mindestens 4 Mal da, um sich seine Portion Josera abzuholen =)) Trotzdem hat er nicht zugenommen, ist top fit und sein Fell ist wunderschön.Was uns noch aufgefallen ist: viel weniger Zecken als vorher! Muss wohl am Futter liegen, da unser Schmusetieger auf alle Floh-und Zeckenmittel allergisch ist, und wir ihm gar nichts dagegen geben können.Wir sind super zufrieden! Wie übrigens auch mit dem Hundefutter von Josera – tolle Marke eben!

Schreibe einen Kommentar.

*