Pedigree Adult Hundefutter Rind und Gemüse, 1 Beutel (1 x 15 kg)

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde Product Features 100% vollwertig und ausgewogen leckeres Hunde-Trockenfutter für erwachsene Hunde. Ernährung für Hunde, die hilft, Mundpflege, eine gute Verdauung, gesunde Haut und gesundes Fell und eine starke natürliche Abwehr zu unterstützen. Hunde-Trockenfutter mit einer speziellen Struktur, die hilft, die Zähne zu säubern und gesund zu halten. Tiernahrung – entwickelt mit

Aktuellen Preis ansehen! €22.97Amazon.de Preis
(ab 03:08 CEST - Details)

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde

Product Features

  • 100% vollwertig und ausgewogen leckeres Hunde-Trockenfutter für erwachsene Hunde.
  • Ernährung für Hunde, die hilft, Mundpflege, eine gute Verdauung, gesunde Haut und gesundes Fell und eine starke natürliche Abwehr zu unterstützen.
  • Hunde-Trockenfutter mit einer speziellen Struktur, die hilft, die Zähne zu säubern und gesund zu halten.
  • Tiernahrung – entwickelt mit unseren Tierärzten und Ernährungsspezialisten am Waltham Zentrum für Tierernährung.
  • Erhältlich in 1,5 kg, 3 kg, 7,5 kg und 15 kg.

Comments

Jennifer says:

Leckeres Futter mit versteckter Überraschung Zur Abwechslung haben wir unserem Hund dieses Mal einen Sack Pedigree gekauft. 

Benne S. says:

Lecker! Also würde zumindest mein Hund sagen, wenn er sprechen könnte, aber dies konnte ich ihm noch nicht beibringen.Ein 15-kg-Sack dieses Trockenfutters ist sehr langlebig, er hält bei meinem Fox-Terrier-Mischling (35 cm Schulterhöhe) knapp zwei Monate.Die Bestellung ist schnell da und man selbst muss sich nicht abschleppen, prima.Dennoch muss man sagen, dass der tierische Eiweißgehalt höher sein könnte.Ich bin Fan von diesem Futter, da es auch eines der seltenen Sorten ist, welche mein Hund verträgt, er leidet schnell an Durchfall.MfG

Karin says:

Schmackhaftes Hundefutter Da ich im Geschäft (Fressnapf) mehrfach angesprochen wurde nicht von Pedigree zu kaufen, hatte ich es satt und freue mich es über Internet kaufen zu können. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar.

*