Rote Mückenlarven FD 250ml, Fischfutter

Rote Mückenlarven FD Beim speziellen FD-Verfahren (Gefriertrocknen) wird den Futtertieren durch den Einfluß von Kälte und Vakuum die Feuchtigkeit fast restlos entzogen. Nur die wertvollen Futterbestandteile bleiben erhalten. So wird ein wertvolles Naturprodukt haltbar und gehaltvoll erzeugt. Inhaltsstoffe: Rohprotein: 58% Rohfett: 7% Rohfaser: 12% Rohasche: 15% Feuchtigkeit: < 7% Zusatzstoffe: Reines Naturprodukt, ohne künstliche Zusätze

Aktuellen Preis ansehen! €2.88Amazon.de Preis
(ab 07:17 CEST - Details)

Rote Mückenlarven FD

Beim speziellen FD-Verfahren (Gefriertrocknen) wird den Futtertieren durch den Einfluß von Kälte und Vakuum die Feuchtigkeit fast restlos entzogen. Nur die wertvollen Futterbestandteile bleiben erhalten. So wird ein wertvolles Naturprodukt haltbar und gehaltvoll erzeugt.

Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 58%
Rohfett: 7%
Rohfaser: 12%
Rohasche: 15%
Feuchtigkeit: < 7%

Zusatzstoffe:
Reines Naturprodukt, ohne künstliche Zusätze

Lieferumfang: 250ml (ca. 20g) im wiederverschließbaren Druckverschlußbeutel

Product Features

  • Futter
  • Zierfische
  • Fischfutter

Comments

Die TESTtesse says:

Klare Kaufempfehlung Wie bei solchen Produkten üblich findet man auch immer mal Nebenerzeugnisse die nicht hinein gehören. Aber Preisleistungstechnisch super. Meine Bettas sind ganz verrückt nach den Leckerbissen.

Evolution says:

so lala – Das Produkt kahm schnell, wurde mir aber einfach vor die Haustür gelegt, wo jeder von der Straße es weg nehmen hätte können.- Zu dem Produkt an sich, eine kleine Menge der Larven sind Pulver in der Tüte.- von der Qualität muss ich meinen fischen vertrauen, diese mögen eindeutig die roten Larven von tetra oder jbl lieber.Fazit man kann sie verfüttern aber ob ich sie nochmal kaufe ist fragwürdig.Danke mfg

klitschko says:

lecker futter fische lieben es und können gar nicht genug bekommen, nehme es aber nur alskleinen leckerbissen und ergänzung zum hauptfutter

Schreibe einen Kommentar.

*