Tetra Pro Energy Premiumfutter (für alle tropischen Zierfische, mit Energiekonzentrat für extra Wohlbefinden, Vitaminstabilität und hoher Nährwert, konzentrierter Nährstoffgehalt Omega-3 Fettsäuren), 500 ml Dose

Premiumfutter für alle Zierfische – für extra Energie Product Features Niedrigtemperatur-Schonverfahren für Vitaminstabilität und hohen Nährwert Mit Energiekonzentrat für extra Wohlbefinden Innovative Crisps-Form für minimale Wasserbelastung Einfach zu füttern

Aktuellen Preis ansehen! €7.99Amazon.de Preis
(ab 07:17 CEST - Details)

Premiumfutter für alle Zierfische – für extra Energie

Product Features

  • Niedrigtemperatur-Schonverfahren für Vitaminstabilität und hohen Nährwert
  • Mit Energiekonzentrat für extra Wohlbefinden
  • Innovative Crisps-Form für minimale Wasserbelastung
  • Einfach zu füttern

Comments

Jürgen says:

Bestes Fischfutter Seit vielen Jahren bekommen meine Fische dieses Futter. Es wird gierig verschlunen von großen und kleinen Fischen. In einem Becken befinden sich kleine Salmler, dafür zerkleinere ich die Flocken ein wenig zischen Daumen und Zeigefinger. Im zweiten Becken freuen sich die ca 20 Jahre alte Welse und Prachtschmerlen, die nur mit diesem Futter dieses Alter erreicht haben.Hinzu kommt der günstige Preis bei diesem Anbieter. Bei meinem Zoohänder um die Ecke zahle ich deutlich mehr.Sehr empfehlenswert!

H.S. says:

Pro Energy Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und gerne gefressen, sinkt allerdings relativ schnell. Ob nun eine Veränderung in der Vitalität der Fische eingetreten ist kann ich nicht feststellen. Daher insgesamt 4/5 Sternen

Fab says:

Ein sehr gutes Produkt Wie schon meine vielen Vorredner kann ich mich den durchweg positiven Rezensionen nur anschließen. Woran liegt das?+ Das Futter wird von meinen Fischen super angenommen+ Es bleibt sehr lange im Wasser fest und konsestent+ Verfärbungen im Wasser bleiben ausDies alles zeichnet meiner Meinung nach ein gutes Aquarium „Hauptfutter“ aus. Dieses Futter ist sicherlich nicht für alle Fische das optimale und oftmals sollte auch noch mit z.B Frostfutter ergänzt werden. Aber das sollte man bei anspruchsvolleren Aquariumbewohnern eh selber wissen.Für die „normalen“ Bewohner reicht dieses hier völlig aus.Alles in allem ein super Produkt mit einem wie ich finde bei Amazon tollen Preis/LeistungsverhältnissMfgFab

Schreibe einen Kommentar.

*