Whiskas Katzenfutter 7+ für Katzen ab 7 Jahren und älter – saftige Fisch- und Geflügel-Auswahl in Gelee / 84 Portionsbeutel (84 x 100g)

Produkt des Jahres WINNER 2016 Cat Food-Kategorie (Befragung von 11.586 Menschen, die von TNS), bieten Unsere Katze Beutel alles, was Ihre Katze ernährungsphysiologisch Bedürfnisse für ein langes und glückliches Leben, 100% vollständige und ausgewogene Katzenfutter, Katzenfutter Beutel in Gelee mit Huhn, Thunfisch und Lachs mit ausgewogenen Mineralstoffgehalt eine gesunde Harnwege und Zink zu unterstützen, die

Aktuellen Preis ansehen! €19.99Amazon.de Preis
(ab 22. Januar 2018 22:22 CET - Details)

Produkt des Jahres WINNER 2016 Cat Food-Kategorie (Befragung von 11.586 Menschen, die von TNS), bieten Unsere Katze Beutel alles, was Ihre Katze ernährungsphysiologisch Bedürfnisse für ein langes und glückliches Leben, 100% vollständige und ausgewogene Katzenfutter, Katzenfutter Beutel in Gelee mit Huhn, Thunfisch und Lachs mit ausgewogenen Mineralstoffgehalt eine gesunde Harnwege und Zink zu unterstützen, die eine gesunde Haut hilft sicherzustellen und Mantel, Whiskas Katzenfutter nass ist frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe

Product Features

  • Katzennassfutter von Whiskas 7+ mit saftigen Stückchen bietet 100% vollwertige und ausgewogene Mahlzeiten in Gelee / für Katzen ab 7 Jahren / ohne künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsmittel
  • Optimale Balance von Proteinen, Vitaminen, Mineralien und Kohlenhydraten unterstützt die Harnwege & die natürlichen Abwehrkräfte
  • Whiskas Portionsbeutel mit schonend in Dampf gegarter Katzennahrung lassen sich platzsparend verstauen und sind lange haltbar / Nährstoffe, Vitamine und Geschmack bleiben erhalten
  • Whiskas Nassfutter Zusammensetzung: Fisch, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), Getreide, Mineralstoffe, Zucker / Entwicklung in Zusammenarbeit mit Tierärzten
  • Lieferumfang: 84 Frischebeutel (84x100g) Whiskas Futter in den Geschmacksrichtungen Huhn, Pute, Thunfisch und Lachs / Entwickelt mit dem Waltham Forschungszentrum

Comments

truffaldina says:

Auch unser mäkeliger Senior mag es Unsere vier Katzen sind alle nicht mehr jung, aber die größten Sorgen macht uns unser 13-jähriger Kater mit CNI. Leider frißt er nur wenig und ist auch sehr mäkelig mit Futter. Das Whiskas 7+ mag er aber recht gerne, zumindest lässt er meistens weniger übrig als von anderen, auch hochwertigeren Nassfuttern.Ich versuche eigentlich, meine Katzen gesund zu ernähren und achte auf Inhaltsstoffe und Verpackung. Das kommt das Whiskas natürlich in beiden Belangen schlecht weg. Doch was nützt mir das hochwertigste Futter in der umweltverträglichen 400g-Dose, wenn ich davon 350g wegwerfe und mein Kater nur noch Haut und Knochen ist. Von daher: Augen zu und durch, ich habe es schon nachgekauft.

momo says:

meinem Titus schmeckt`s Die Duftnote dieser Mahlzeiten locken meinen Kater insbesondere zu seinem Katerfrühstück stark an, obwohl er eigentlich lieber das Geleekatzenfutter von Whiskas frisst. So kommt es, dass der von mir verwöhnte Kater oftmals die eine oder andere Mahlzeit dennoch stehen lässt und auf „besseres“ Fressen wartet. Bekommt er auch prompt. Nicht zuletzt auch deshalb, weil er seit 2 Jahren Zucker hat und nach Insulinverabreichung fressen muss.

Melanie says:

Meine Katzen lieben es und für mich ist es praktisch Ich finde es super, dass ich hier eine perfekte Monatsration bestellen kann und trotzdem meinen beiden „Jungs“ Abwechslung anbieten kann. Dadurch dass viele verschiedene Sorten im Paket sind, wird es ihnen nicht langweilig. Die Mischung ist perfekt, da bleibt keine Sorte liegen, jeden Tag wird alles verputzt, zumal die Menge einer Tüte auch genau passt. Dass Amazon mir das ganze noch vor die Haustür liefert und ich nicht den Kram nicht schleppen muss – umso besser.

Schreibe einen Kommentar.

*